Pool-Party ein voller Erfolg


Tolle Party, riesige Stimmung: Der Herbstferienspaß mit DJ Crazy Ardo im Freizeitbad LUV war ein voller Erfolg. Knapp 1000 Gäste ließen sich die Pool-Party mit Animationsshow am heutigen Sonntag (19. Oktober) nicht entgehen. Dabei gab es natürlich auch etwas zu gewinnen. Über eine LUV-Geldwertkarte in Höhe von 100 Euro und andere kleine Überraschungen konnte sich Frank Kaufmann (St. Michel) freuen. Eine LUV-Geldwertkarte über 50 Euro ging an Alexander Stage (Brunsbüttel). Anna Jürgensen (Großenrade) bekam eine Geldwertkarte in Höhe von 20 Euro. Auf PLatz vier und fünf folgten Mylain Romahn (Brunsbüttel) und Marie-Julie Diedmann-Theden (Meldorf).

Erste Fotos der Pool-Party im Ferizeitbad LUV siehen Sie hier. In den kommenden Tagen werden weitere Bilder vom Herbstferienspaß eingestellt.

 


Aktuelles